Workshops

Workshops

Aktuelle Workshoptermine!

Mir ist es ein großes Anliegen meine Erfahrung und mein Wissen vielen Menschen weiterzugeben. Als Sportwissenschaftler biete ich Workshops für Einzelpersonen, Gruppen und Firmen zu verschiedensten Themen der Gesundheitsförderung an.

Alles was die Bereiche Bewegung, Ernährung und Motivation betrifft können Themen für einen Workshops sein. Beispiele für Workshopthemen:

Thema Bewegung:

Bewegter Arbeitsalltag – Fit im Büro – Download: Bewegungspausen am Arbeitsplatz 

Bewegung in den Alltag einbauen

Wie bewege ich mich richtig?

Fit mit dem Theraband

Training mit dem Miniband

Faszientraining, Training mit der Blackroll

Krafttraining

Gesundheitssport und Energiehaushalt

Nordic Walking

 

Thema Ernährung

Gesunde Einkaufsliste

Ernährung für Sportler

Säure Basen Haushalt

Omega 3 Fettsäuren und Zellgesundheit

 

Thema Motivation

Wie motiviere ich mich für den Sport?

Wie setze ich mir richtig Ziele?

Wie schaffe ich es, gesunde Gewohnheiten zu entwickeln?

 

 

 

Gerne mache ich ein individuelles Workshopangebot für Sie oder für ihren Betrieb.

Kostenlos anfragen: