Blog
  • Home
19
11
2019

Terminaviso: Vorträge und Workshops

Ankündigung kommender Vorträge und Workshops

06.12. Faszientraining Workshop: 18:30 – 20:00

11.12. Omega 3 Fettsäuren und stille Entzündungen auf Zellebene und im Bewegungsapparat, 19:30

Anmeldungen jeweils bei mir per Mail. Begrenzte Teilnehmerzahl!!

 

06.12. Faszientraining Workshop

Ort: VS 15 St. Georgen, Sandhof

Uhrzeit: 18:30 – 20:00

Mit Hilfe der Faszienrolle und Faszienbällen werden Techniken angewandt, die zu mehr Beweglichkeit, Wohlbefinden und Schmerzfreiheit führen sollen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Kräftigung der Rumpfmuskulatur im Speziellen die Rückenmuskulatur.

Die Teilnehmer lernen in diesem Workshop die wichtigsten Techniken kennen um in Zukunft selbstständig Faszientechniken für mehr Wohlbefinden und zur Lösung von Verspannungen anwenden zu können. Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein Vorlage mit den wichtigsten Übungen.

Kosten: 25€ bis 01.12., Danach 30€

 

Faszientraining

 

11.12:  Ernährung und Zellgesundheit,  19:30

Ort: Feel Good Boutique Hotel Egger, Krumpendorf

Uhrzeit: 19:30

 

Omega 3 Fettsäuren, Wundermittel oder Hype?
Für mich einfach Einfach essenziell, also für den Menschen absolut notwendig.  Sie werden in die Membran JEDER Körperzelle eingebaut, machen diese beweglicher, wirken entzündungshemmend und tragen so zur Gesundheitserhaltung und Leistungsfähigkeit zahlreicher Organsysteme im Körper bei! Vor allem Personen mit chronischen Beschwerden, die zu 95% mit stillen, nicht vollständig abgelaufenen Entzündungen einhergehen aber auch für Sportler definitiv eines der wenigen Nahrungsergänzungsmittel, das man nahezu uneingeschränkt empfehlen kann.  Nach fast 3 Jahren “Testphase” kann ich behaupten, dass die erhöhte Zufuhr von hochwertigem Omega 3 mitverantwortlich ist, dass ich meine früheren chronischen Entzündungen (Tennisarm über viele Jahre), losgeworden bin und wieder schmerzfrei den Sport ausüben kann.

Vor Ort bekommen Sie wichtige Infos über das Thema und können auch testen lassen, ob ihr Körper ausreichend mit Omega 3 Fettsäuren versorgt ist!

Kommentar
0

Hinterlasse einen Komentar

*