Blog
  • Home
03
04
2020

Trainingsvideos für euch zuhause und kostenloses Online Training jeden Freitag

Neue Situationen verlangen neue Herangehensweisen. Nachdem ich derzeit mit euch nicht persönlich trainieren kann, was ich unglaublich schade finde, versuche ich euch auf anderem Wege mit wertvollen Inputs zu den Themen Bewegung, Ernährung und Gesundheit zu versorgen. Deswegen habe ich vor kurzem meine ersten zwei E-Books veröffentlicht und auch einen Youtube Kanal ins Leben gerufen. Dort werdet ihr wöchentlich 1-2 Trainingsvideos bekommen, mit kurzen Workouts für zwischendurch. Am besten ihr schaut einmal vorbei.

 

Außerdem gibt es jeden Freitag ab 03.04.2020 jeweils um 17:00 ein kostenloses Online Training mit mir!  Es wird um die Themen Koordination und Funktionelles Training gehen und jeder ist willkommen!

 

Link zum Online Training heute, Freitag um 17:00:        https://us04web.zoom.us/j/240942523

Ich freue mich schon auf das gemeisname Training mit euch!

 

Den Youtube Kanal und die ersten zwei Videos findet ihr übrigens hier:

 

 

Viel Spaß bei der Bewegung! Bleibt gesund!

Kommentar
2
Monja Petersen

Danke Philipp! Perfekt erklärte Trainingsvideos! NICHT zeitintensiv, dafür SEHR effektiv! Meine Kids sind auch begeistert!

Philipp Troschl

Liebe Monja,

Freu mich sehr, dass euch die Trainingsvideos gefallen haben!

Liebe Grüße!

Hinterlasse einen Komentar

*