Blog
  • Home
07
07
2020

Fit für zuhause! In wenigen Minuten Fit mit dem Miniband!

Das Miniband ist ein vielfältiges Trainingsgerät, mit dem man effektiv den ganzen Körper trainieren kann. Man kann es überall hin mitnehmen und ein wirkungsvolles Training in kurzer Zeit ist damit an jedem Ort möglich.  Minibänder sind somit ein ideal für unterwegs, denn sie passen in jede noch so kleine Tasche.

Das Training mit dem Miniband bringt viele Vorteile!

Da das Training mit dem Miniband sehr effektiv und überall durchführbar ist, eignet es sich besonders gut für ein Training im Büro, für Reisende oder viel Beschäftigte Menschen, die wenig Zeit haben. Genauso ist es für alle Personen, die lieber zuhause oder in der Natur als in einem Fitnessstudio trainieren oder aus welchem Grund auch immer ihr Haus nicht verlassen sollten ein sehr zu empfehlendes Trainingsgerät. Ein abwechslungsreiches Training ist damit garantiert! Außerdem ist das Miniband sehr günstig und selbst wenn man Bänder in ein paar verschiedenen Stärken kauft, wird es den Geldbeutel nicht sehr belasten.

 

Minibänder kommen überall im Sport zum Einsatz – vom Anfänger bis zum Profi!

 

Ein Miniband ist ein geschlossenes Gummiband. Quasi eine andere Form eines Gummibandes, welches den meisten Menschen als Theraband (Name des Markführers bei Gummibändern) bekannt ist. Jahrelang wurden diese Gummibänder oder Fitnessbänder hauptsächlich von Physiotherapeuten in der Rehabilitation eingesetzt. Nach und nach begannen aber immer mehr Trainer diese mit ihren Athleten zu verwenden. Sie schätzen dabei die einfache Durchführung und die Effektivität des Trainings mit den Gummibändern. Heute findet man die Minibänder praktisch überall im Sport und in der Therapie und man kann sagen, dass sie den Durchbruch als anerkanntes Trainingsgerät geschafft haben. Nicht zuletzt auch weil sie bei einer breiten Schicht an Menschen äußerst beliebt sind.

Wenn du auf der Suche nach Abwechslung beim Training für zuhause bist, dann empfehle ich dir einmal mit dem Miniband zu trainieren. Extra dafür habe ich in den letzten Wochen für dich einen Ratgeber zu diesem Thema vorgestellt.  Diesen möchte ich dir hier präsentieren.

Ich habe auch eine tolle Aktion für dich. Die ersten 20 Personen, die meinen neues Buch in gedruckter Version über den Link unten bestellen und mir auch positive eine Bewertung hinterlassen, bekommen ein Miniband im Wert von 14 € und meine HD Übungsvideos zum Buch im Wert von 29€ kostenlos dazu.

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren! Viel Spaß beim Training und bleibt gesund!

 

Fit für zuhause! In wenigen Minuten Fit mit dem Miniband!

 

 

 

Kommentar
0

Hinterlasse einen Komentar

*