Blog
  • Home
01
04
2020
E-Book

Heute ist es soweit!

Mein Buch “Fit im Büro” habe ich diese Woche auf Amazon veröffentlicht. Und ich darf es euch heute präsentieren!

Da auch meine Selbstständigkeit bedingter Weise im Moment quasi zu einem großen Teil stillsteht, habe ich die mehr zur Verfügung stehende Zeit genutzt, um einen Ratgeber für euch für mehr Bewegung im Alltag zu erstellen.
Er enthält wertvolle Tipps und Mobilisierungsübungen für zuhause, am Arbeitsplatz bzw. im Homeoffice und ist ein nützliches Buch für mehr Bewegung, Gesundheit und Wohlbefinden.🤸‍♂️🥦🥗😊
Gerade jetzt wichtiger denn je!

Da es mein Ziel ist, möglichst viele Menschen dabei zu unterstützen, mehr Bewegung und Gesundheit in ihr Leben zu bringen, teilt diese Aktion bitte mit euren Freunden.

Das Buch dient als Ratgeber und es werden viele Übungen vorgestellt, die man einfach zwischendurch zuhause, im Büro oder im Home Office durchführen kann.🧘‍♂️🤸‍♂️🏋️‍♀️ Ich möchte euch damit unterstützen!

Als Angebot während der Krise ist das Buch bis 04.04. kostenlos erhältlich‼️

Ihr könnt aber auch mich unterstützen, in dem ihr mir eine positive Bewertung für das Buch auf Amazon hinterlässt oder euch mein zweites Buch: “Fit für zuhause” – In wenigen Minuten Fit mit dem Miniband zum Lesen downloaded.

 

 

Wenn ihr schon mal mit mir trainiert bzw. mich als Trainer kennt, würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr mir auf meiner Google Firmen Seite eine positive Bewertung schreiben könntet.

Das geht unter diesem Link:

https://www.google.com/maps/place//data=!4m3!3m2!1s0x4770739c7e9f4ab9:0xf839bd9e8c1d9bc!12e1?source=g.page.m.mt._&laa=merchant-panel-review-solicitation-task

 

“Gemeinsam sind wir stark”

 

Danke für eure Untersützung und viel Spaß mit den Tipps aus meinem Buch!

Bleibt in Bewegung und bleibt gesund! ❤️

 

 

 

Kommentar
0

Hinterlasse einen Komentar

*