Blog
  • Home
22
09
2020

14 Tage Challenge “Fit im Alltag!”

Gerade in diesem Jahr, nach der unfreiwilligen Pause auf Grund der Coronoa Krise, ist es für viele Menschen eine besondere Herausforderung wieder ihren Rhythmus zu finden und die Bewegung nicht zu vernachlässigen. Deswegen habe ich die “FIT IM ALLTAG!” Challenge ins Leben gerufen. Mit dieser möchte ich dich unterstützen, eine gesunde Alltagsroutine zu entwickeln!

Bei dieser 14 Tage “Fit im Alltag” Challenge zeige ich dir Übungen vor, die dir helfen, die Beweglichkeit der Wirbelsäule zu steigern und die Rumpfmuskulatur zu kräftigen. Dadurch kannst du Verspannungen im Rücken lösen und du wirst dich beweglicher und fitter fühlen. Die Übungen kann man in ca zehn Minuten durchführen. In Woche eins gibt es fünf Übungen, die du dann täglich in deinen Alltag einbauen kannst. Bei Fragen dazu kannst du meiner Facebook-Gruppe beitreten oder direkt über dich ber die Kommentarfunktion unter dem Trainingsvideo mit mir austauschen. Zusätzlich gibt es ein Trainingstagebuch zum Download. Der Trainingsplan dient als “roter Faden” für den Alltag – in Woche zwei gibt es neue Übungen.

Deswegen solltest du bei der 14 Tage Challenge mitmachen:

Das sind deine Vorteile:

  • Du benötigst nur 10 Minuten täglich
  • Es gibt Anleitungen und Tipps zu den Übungen für dich!
  • Du wirst weniger Verspannungen haben und beweglicher werden!
  • Spüre mehr Wohlbefinden und Energie in deinem Alltag !
  • Ein kostenloses Trainingstagebuch ist für dich inkludiert!

Weitere Infos bekommst du im Video!  Anmelden kannst du dich hier!

 

 

Viel Spaß beim Mitmachen! Wir sehen und bei der Challenge! Bleib gesund und bleib in Bewegung!

 

Sportliche Grüße,

 

Philipp

Kommentar
0

Hinterlasse einen Komentar

*